Logo: Appel - Zimmerei, Holzbau

Bild einer Zeitung

Zertifikat - Meisterhaft mit 3 Sternen

Durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen konnte unser Unternehmen wieder die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen um sich abermals für Meisterhaft*** zu qualifizieren. Deshalb wurde uns zum 01.04.2017 die entsprechende Urkunde verliehen.

 

 

Klimawandel - CO2-Ausstoß - Co2-Verringerung

täglich werden wir mit Meldungen dieser Art durch die Medien konfrontiert. Darüber reden ist nicht genug, Handeln ist angesagt.

Deshalb hat der Freistaat Bayern den Umweltpakt Bayern ins Leben gerufen. Ziele sind die Schonung der Ressourcen, Vermeidung von Abfall und Abwasser, CO2 Einsparung.

Durch die energetischen Nachrüstungen von Wohnhäusern tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei. Als Dämmaterial empfehlen wir Holzfaserplatten, ein Produkt aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Wir achten bereits bei der Bestellung unserer verwendeten Produkte auf eine ressourcenschonende Verpackung, anfallende Abfallstoffe werden getrennt und fachgerecht entsorgt bzw. dem Wertstoffkreislauf zugeführt. Wir haben uns entschlossen dem Umweltpakt Bayern beizutreten und konnten die Vorraussetzungen für die Teilnahme am Umweltpakt Bayern erfüllen.

Wir freuen uns, dass wir in den Umweltpakt Bayern aufgenommen werden konnten und haben uns verpflichtet weitere freiwillige Umweltleistungen zu erbringen.

 

Sehr geehrter Besucher, unsere Webseite wurde ein Opfer eines Virenangriffes. Es war nicht einfach das zerstörte System wieder herzustellen und die verlorenen Daten zu ersetzen. Wir freuen uns dass wir die Seite nun wieder online schalten konnten um ihnen Informationen bieten zu können.

Allerdings steht uns die Webseite bisher nur eingeschränkt zur Verfügung.

Unser Kontaktformular muss noch wieder hergestellt werden. Bitte nutzen sie bis dahin unsere Telefone oder senden sie uns ein Email.

Unser Shop ist ebenfalls komplett zerstört. Dieser muss wieder komplett neu aufgebaut werden. Bitte fragen sie die Produkte einfach bei uns an.

 Wir bemühen uns diese Seite baldmöglichst wieder komplett ins Netz zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2014 Zimmerei Appel. Alle Rechte vorbehalten.